Ausgabe 4/2009 - Studio des Monats

Saskia Dillmann
Beauty Lounge Deggendorf
Westlicher Stadtgraben 60
94469 Deggendorf
www.beauty-lounge-deggendorf.de

Studioansichten

Beauty Lounge Deggendorf

Mitte 2008 hat Saskia Dillmann den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und betreibt seither ihre „Beauty Lounge“ im niederbayrischen Deggendorf. Neben Naildesign bietet sie auch klassische Kosmetikbehandlungen an

Als staatlich geprüfte Kosmetikerin und top-ausgebildete und mehrfach zertifizierte Nageldesignerin verwöhnt Saskia Dillmann ihre Kunden von Kopf bis Fuß. Ihre Tätig-keit ist für sie nicht einfach nur ein Job, sondern eine Berufung. „Gleich nach der Mittleren Reife entschloss ich mich auf die Kosmetikschule zu gehen, weil es schon immer mein Traum war, mit Menschen zu arbeiten, sie zu verwöhnen und immer die glücklichen, entspannten Gesichter nach den Behandlungen zu sehen. Das ist der größte Lohn“, sagt die junge und engagierte Betreiberin der Beauty Lounge in Deggen-dorf. „Vor meiner Selbstständigkeit war ich Angestellte, doch es war schon immer mein Traum, ein eigenes Kosmetik- und Nagels-tudio zu betreiben. Diesen habe ich mir Mitte 2008 endlich erfüllt!“

Breites Behandlungspektrum
Durch regelmäßige Fortbildungen, Messebesuche, und firmeninterne Schulungen hält sich Saskia Dillmann stets auf den neuesten Stand, um ihren Kunden immer die aktuellen Trends vorzustellen. Ihr breit gefächertes Behandlungsangebot enthält Wellness Maniküren und Pediküren, French Permanent Modellagen der Zehennägel, Nagelmodellagen, Naturnagelverstärkungen, Wimpernwellen und Verlängerung der Wimpern, klassische Kosmetikanwendungen für Gesicht, Hals, Dekolleté sowie Waxing und entspannende Körper-behandlungen, beispielsweise Hot Chocolate Massagen. „Mein Anspruch ist, immer auf höchstem Niveau zu arbeiten. Ich verwende und verkaufe ausschließlich professionelle Produkte, z.B. von Klapp, Unguis Arts und Peggy Sage“, so Saskia Dillmann.

Freundlicher Service
Für die jeweiligen Behandlungen gibt es in der Beauty Lounge Deggendorf zwei Nageltische für Modellagen und Maniküren, einen separaten Fußpflegebereich, einen ruhigen Kosmetikraum zum relaxen und einen kleinen, gemütlichen Wartebereich, in dem die Kunden einen Cappuccino oder einen frisch gepressten Saft genießen können.
Kundenzufriedenheit und erstklassiger Service steht in Saskia Dillmanns Studio ganz klar an erster Stelle. Kundenfreundliche Öffnungszeiten sind für sie selbstverständlich. Die Beauty Lounge hat regulär bis 18Uhr geöffnet, auch an Samstagen, und bietet darüber hinaus flexible Abendtermine, die optimal auf die Bedürfnisse von in Vollzeit arbeitenden Kunden zugeschnitten werden können. Spezielle Rabatte für Schüler und Studenten sowie monatlich wechselnde Spezial-Angebote runden den Kundenservice ab.