Ausgabe 4/2010 - Studio des Monats

Premium Center Langenberg
Sharon Diett
Hellerstraße 4–6
42555 Velbert
+49 2052 4099326
www.premiumcenter-langenberg.de

Studioansichten

Premium Center Langenberg

Studio des Monats

In Velbert im Kreis Mettmann bieten Sharon Diett und ihr Team ein umfangreiches Angebot an Beauty-Dienstleistungen an. Das Spektrum reicht von Naildesign über Fußpflege und Kosmetik bis hin zur Besonnung

Mitten in der historischen Altstadt von Langenberg, einem Ortsteil von Velbert, befindet sich das Ladenlokal von Sharon Diett. Das Haus ist eine typisch bergische Fachwerkkonstruktion und die Räume strahlen eine einladende Gemütlichkeit aus. Mit viel Liebe zum Detail wurden sie renoviert und bieten nun ein schönes Ambiente, um sich pflegen und verwöhnen zu lassen. Die Umgebung besteht aus alten Fachwerkhäusern und prachtvollen Villen, die vom Wohlstand verschiedener Epochen zeugen.

Studiogründung
Ihre Leidenschaft fürs Naildesign entdeckte Sharon Diett im Jahre 2006 in München. Dort absolvierte Sie bei LCN/Wilde Cosmetics ihre Basisausbildung. Um ihre Fähigkeiten zu erweitern und um ihren Kunden stets den bestmöglichen Service bieten zu können, folgten weitere Schulungsmaß-nahmen. Nach der Rückkehr der gebürtigen Velberterin ins beschauliche Langenberg ließ der Erfolg nicht lange auf sich warten. Der Kundenstamm wuchs kontinuierlich. 2008 gründete sie schließlich das Premium Center Langenberg. Das Angebotsportfolio umfasst Hand- und Nagelpflege für Kunst- sowie Naturnägel, Visagistik, Fußpflege, Kosmetik, Wimpernwelle, Wimpernverlängerung und -verdichtung, Permanent Make-up, Solarium, Ohrlochstechen, Haarentferung sowie Ausbildungen im Nailbereich.

Kompetentes Team
Das Kundenaufkommen sowie die gesamten Dienstleistungen konnte Sharon Diett nicht lange alleine bewältigen – also holte sie sich Verstärkung. Für die Fußpflege konnte sie Petra Tauchert, eine geprüfte medizinische Fußpflegerin, ins Team holen. Der Bereich Permanent Make-up wird von Lena Buljan, einer ausgebildeten Permanent-Make-up-Artistin, betreut. Um auch Unterstützung im Bereich Hand- und Nagelpflege zu erhalten, beschloss Sharon Diett, ihrerseits geprüfte Nageldesignerin HWK, selbst eine neue Mitarbeiterin auszubilden. So kam Jennifer Schäfer an Bord. Als weitere Fachkraft kam Lidia Brosius hinzu. Auch sie verstärkt das Team im Bereich Hand- und Nagelpflege. Um das Gesamtkonzept durch den Bereich Kosmetik abzurunden wurde Melanie Sparacio, eine staatlich geprüfte Kosmetikerin, eingestellt. Innerhalb eines Jahres wuchs das Team so auf insgesamt sechs Mitarbeiter.
Die Kunden genießen die nette Atmosphäre und die einladende und herzliche Stimmung, die im Team herrscht. Und sie belohnen das mit ihrer Treue.