Studioansichten

Ausgabe 5/2016 - Catherine Berlin

  • Das sind wir

    Name: Catherine Frimmel, Stefanie Gillmann, Catharina Pfender 

     

    Besonderheiten: Besonderheiten: Die jahrelange Erfahrung von Catherine Nail Collection und der Platz als ein Marktführer in der Hand- und Fingernagelkosmetik werden im Berliner Studio auf den Punkt umgesetzt. Die verwendeten Naildesign- und Pflegeprodukte stammen natürlich allesamt von Catherine Nail Collection und zeichnen sich durch höchste Qualität made in Germany aus.

  • Das ist unser Studio

    Adresse: Knesebeckstraße 35–37, 10623 Berlin, Tel. 030 55214475, berlin@catherine.de

     

    Homepage: www.catherine-berlin.de

     

    Studiogröße: 70 m²

     

    Team: Catherine Frimmel (Geschäftsleitung) sowie Catharina Pfender und Stefanie Gillmann (Naildesignerinnen)

     

    Angebot: Classic Modelage, New Style, Maniküre, NailArt, Wellness für die Hände, Pediküre, Zehennagelmodellage, Fußmassage, Beratung


    Topseller: Classic Modelage, Maniküre

     

    Marken: Catherine Nail Collection 

     

    Das macht unser Studio besonders: Top Location, top Produkte und top ausgebildete Mitarbeiter. Schon die Lage des Ladens ist perfekt: direkt am Ku‘damm, obendrüber eine Schönheitsklinik, gleich nebenan ein hipper Friseursalon. Die Kunden fühlen sich wohl und selbst Kamerateams lieben das Studio als Drehort.

Interview

Was gefällt Ihnen an Ihrem Beruf?

Catharina Pfender: Einfach kreativ sein zu können: Ich kann jeden Tag Neues ausprobieren und meine Kunden sind immer wieder aufs Neue begeistert. Ich kann meine Leidenschaft ausleben und besuche natürlich auch regelmäßig Weiterbildungen, um immer up to date zu sein. Trends müssen schließlich gerade in Berlin schnell umgesetzt werden können.

 

Auf was sind Sie besonders stolz?

Stefanie Gillmann: Schon als Kind habe ich viel gemalt, ob mit Aquarellstiften, Buntstiften oder Wasserfarbe; ich musste einfach alles ausprobieren und es konnte nie bunt genug sein. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und meinen Traum verwirklicht. 

 

Was ist ihr Lieblingsprodukt?

Catharina Pfender: Mein absolutes Lieblingsprodukt ist das Master Gel von Catherine. Ich liebe Stilettos und New Style; dafür ist das Gel einfach bestens geeignet, denn es lässt sich leicht pinchen, hält allen Ansprüchen stand und lässt sich perfekt verarbeiten.

 

Wie würden Sie die Studioeinrichtung beschreiben?

Catherine Frimmel: Drei Worte: einladend, modern und hell. Gerade in der Fashion-Metropole Berlin ist der perfekte Look wichtig. Denn Schönheit, Erfolg und ein selbstbewusstes Auftreten hängen fest zusammen; das ist längst wissenschaftlich erwiesen. Mit unserem Nagelstudio Catherine Berlin haben wir einen Ort geschaffen, der die Grundlagen für ein gesundes Wohlbefinden und eine gepflegte Erscheinung bietet.

 

Was sagen Ihre Kunden über Ihr Studio?

Stefanie Gillmann: Oh, die sind alle ganz begeistert. Sensationelle Lage direkt am Ku‘damm, professionelles Erscheinungsbild und natürlich perfekt designte Nägel. It-Girl und Bloggerin Nadine Trompka hat sich bei uns die Nägel verschönern lassen. Auch Oliver Roggisch, Ex-Handballer und Manager der deutschen Handballnationalmannschaft, war bei seinem Besuch hier im Studio sehr beeindruckt.

 

Was wünschen Sie sich für die Zukunft?

Catherine Frimmel: Für die Zukunft wünsche ich mir, dass noch mehr zufriedene Kunden mit immer schönen Nägeln das Studio verlassen und natürlich wiederkommen. Ich freue mich sehr, dass sich auch unter den Medienvertretern herumgesprochen hat, dass Catherine einfach für hervorragende Qualität steht. Vor Kurzem war Sat1 hier im Laden und drehte für „akte 2016“.

Stellen Sie Ihr Studio vor!

Egal ob klein, aber fein, groß und mit umfassendem Angebot, irgendwie besonders oder einfach ganz normal, aber super erfolgreich – wir stellen auch SIE und IHR Studio vor. Schicken Sie uns eine kurze E-Mail und sagen Sie uns, warum wir Ihr Studio vorstellen sollen. Wir schicken Ihnen dann einen Fragebogen zu, auf dem Sie alle Infos darüber finden, was wir von Ihnen benötigen (z.B. Fotos, Angaben zu Ihrer Person) – ganz einfach! Wir freuen uns auf viele tolle Einsendungen.
Unsere E-Mail-Adresse: nailpro(at)health-and-beauty(dot)com