Unser Web Star des Monats November

www.labellenails.at

Nadine Vorwerk, die Inhaberin des Studios, hat sich die Anregungen aus dem Test vor 6 Monaten zu Herzen genommen und umgesetzt. Die Seite hatte damals schon eine hohe Qualität, jetzt ist sie absolut top. An der Optik wurde noch gefeilt, es gibt durchgängig hochwertige Bilder. Die positive Auswirkung einer „Google My Business“ und „Google+“-Seite mit Bewertungen zeigt sich deutlich – mit 28 Mal einer Bestnote. Auch auf Facebook glänzt das Studio mit vielen Spitzenbewertungen. Sehr kundenfreundlich ist auch die Onlineterminreservierung.

 

Tipp: die Schriftgröße im Fließtext etwas erhöhen, um das Lesen zu erleichtern.

 

Fazit: Die Seite überzeugt durch ihre Optik, ihre Technik und ihre Suchmaschinenplatzierung. Sie bekommt die Bestnote.